Gästebuch!
Einträge: 9    |    Aufrufe: 6458

« Homepage    |    Eintragen »



 
P.Bellinghausen schrieb am 18.04.2009 - 19:43 Uhr

Vielen Dank lieber OSC-Vorstand http://4704.my-gaestebuch.de/smile/motz.gif für die ''kluge Anordnung´´´die stärksten Spieler gegen Langenhagen aus der Manschaft zu nehmen um sie Sonntag in der C 2 einzusetzen.
Das wären 3 Punkte gewesen.Wofür sollen die Jungs denn überhaupt noch spielen.
Tolle Vereinspolitik,macht weiter so!!http://4704.my-gaestebuch.de/smile/hammer.gif


E-Mail

Kai schrieb am 18.01.2009 - 19:35 Uhr

Jungs, haben wir es jetzt geschnallt nach Baumis "Ansprache" xD
Einfach den Ball laufen lassen. Nicht so viel dribbeln, dann wird das auch was mit uns Smilie


E-Mail

Fam. Lehmann schrieb am 21.12.2008 - 11:22 Uhr

Hallo Leute,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmal von euch verabschieden, da Philipp ab Januar wieder für den TSV Altenwalde spielen wird. Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreicherers Jahr 2009. Für die Rückrunde drücken wir euch die Daumen und wünschen euch viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt.
Alles Gute wünschen

Philipp, Thomas und Sabine


E-Mail

David Demir schrieb am 20.11.2008 - 18:15 Uhr

Moin danke für den eintrag auf unserer hp würde mich freuen wenn wir gegen euch spielen könnten in der winterpause naj das müsst ihr trainer regeln


HomepageE-Mail

ravbredan schrieb am 10.11.2008 - 08:23 Uhr

hat aber doch gewirkt so wurde das neue Gästebuch benutzt Smilie


E-Mail

Katzenklo schrieb am 09.11.2008 - 20:43 Uhr

ravbredan , schrieb ,dass der Niendorfer TSV gegen Werder Bremen gewonnen hätte,das war ein billiger Versuch Euch einzuschüchtern,gell. Smilie Werder hat mit 3:0 gewonnen!!

Ansonsten kämpft weiter und lasst Euch nicht unterkriegen,gegen Weyhe sah das doch gut aus.


E-Mail

Baumi schrieb am 09.11.2008 - 19:56 Uhr

Also Jungs, das was wir am Samstag abgeliefert haben, war gar nichts! Worüber ich aber am meisten enttäuscht bin, ist, wie sich einige Spieler auf dem Platz verhalten haben (bei 6:1 Rückstand und dem Abpfiff einige noch lachen konnten), da habe ich absolut KEIN Verständnis für!!! Ich weiß auch nicht, ob einige den Ernst der Lage überhaupt erkannt haben!? Ich werde dies auch nochmal übernächste Woche - da ich ja diese Woche Spätschicht habe - ansprechen. Ich werde auch auf jeden Einzelnen genau schauen, wie sein Verhalten die nächsten Wochen sein wird. Vor allem sind es immer die selben die auffallen.
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche und hoffe das Ihr vernünftig mitzieht. Denn danach die Woche wird hart!!!!!!!

Schönen Gruß
Baumi


E-Mail

ravbredan schrieb am 09.11.2008 - 13:12 Uhr

Das war ja nichts bittere Pille und Niendorf gewinnt gegen werder bremen 3:0


E-Mail

Bernd Neese schrieb am 07.11.2008 - 14:53 Uhr

Hallo OSC Fans
ab sofort könnt ihr euch über dieses Gästebuch einloggen und eure Anregungen loslassen. viel spass euer WEB master
bernd


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!